top of page
Norden (Norwegen)

Stellen Sie sich den Norden vor. Schroffe Landschaften und klares blaues Wasser, dramatische Horizonte, die sich in atemberaubenden Fjorden spiegeln. Ein Ort voller Talent und Fantasie, der immer bereit ist, neue Designideen zu inspirieren. Hier trifft kreativer Ausdruck auf traditionelles Handwerk, und wo blasse Schönheit mit groben Kontrasten gepaart wird. Inspirationen wie diese eröffnen neue Designrichtungen.  

 

Die Marke Northern stammt aus einem Team norwegischer Kreativer mit einer Leidenschaft für die Kombination von Schönheit und Funktionalität. Mit Vorliebe für natürliche Materialien und echte Handwerkskunst. Northern produziert sowohl Möbel als auch Wohnaccessoires, die sich natürlich einfügen und ihren charakteristischen Stil in einem ganz neuen Maßstab zum Ausdruck bringen.

 

Die Debütkollektion von Northern ist Einfachheit in ihrer besten Form, ausgedrückt in stromlinienförmigen Designs, die Spaß machen zu kombinieren und leicht zu kollidieren und zu kontrastieren. Geräuchertes Holz, Zwielichtfarben und starke Silhouetten schaffen gedämpfte Stimmungen, während subtile Geometrien und klassische Sensibilitäten eine elegante Note hinzufügen. Wir sehen das Interieur als flexiblen, kreativen Raum und stellen multifunktionale Produkte her, die sowohl im Stil als auch im Geiste einheitlich sind.

Ihre kreative Reichweite geht über ihr norwegisches Erbe hinaus, um dem modernen Bedürfnis nach entspanntem Luxus und innovativer Coolness gerecht zu werden. Die Designs von Northern können anregen und inspirieren, eine entspannende Stimmung schaffen oder die Kulisse für eine beruhigende Kulisse schaffen. Entworfen mit dem Potenzial, jede Umgebung einzigartig zu machen, fügen die Produkte von Northern Atmosphäre hinzu, da sie eine neue Vision für den nordischen Stil offenbaren.

Kaufen Sie Produkte von Northern
bottom of page

Northern (Norway)

Picture the North. Rugged landscapes and clear blue waters, dramatic horizons reflected in breath-taking fjords. A place filled with talent and imagination, always ready to inspire new ideas in design. It’s where creative expression meets traditional craft, and where pale beauty is coupled with rough-cut contrasts. Inspirations such as these are sparking new directions for design. 

 

The Northern brand comes out of a team of Norwegian creatives with a passion for combining beauty with functionality. With a preference for natural materials and genuine craftsmanship. Northern produces both furniture and interior accessories that are a natural fit, expressing their characteristic style in a whole new scale.

 

Northern’s debut collection is simplicity at its best, spelled out in streamlined designs that are fun to combine and easy to clash and contrast. Smoked wood, twilight colours and strong silhouettes create subdued moods, while subtle geometries and classic sensibilities add an elegant touch. We see the interior as a flexible, creative space, and make multifunctional products that are unified in style, as well as in spirit.

Their creative reach goes beyond their Norwegian heritage to meet the modern need for laid-back luxury and cutting-edge cool. Northern’s designs can energise and inspire, create a relaxing mood, or set the scene for a soothing backdrop. Designed with the potential to make any setting unique, Northern’s products add atmosphere as they reveal a new vision for Nordic style.

Shop products by Northern