top of page
Architectmade, (Dänemark)

„Mit schönen Gegenständen kann man kein Glück erschaffen, aber mit schlechten kann man ziemlich viel Glück ruinieren.“

Finn Juhl

Für die Ewigkeit gebaut. Geboren, um weitergegeben zu werden.

dänisch  ARCHITECTMADE basiert auf dem  Mission, handgefertigte, elegante und einfache Produkte zu schaffen, die in der sich schnell verändernden Welt von heute daran erinnern, dass Qualität immer noch zeitlos ist. Seit 2004  das unternehmen umfasst eine ständig wachsende kollektion von wohnaccessoires von den renommiertesten dänischen architekten und designern aller zeiten.  

Wir entfernen uns von der impulsiven Konsumkultur und feiern langlebige Produkte. Die Art von Produkten, bei deren Anblick nie Langeweile aufkommt: Hergestellt mit außergewöhnlicher Handwerkskunst und drei Runden der Qualitätskontrolle, die den Test der Zeit bestehen.  

Mehr als eine Sammlung. Eine Philosophie.

Architectmade durchsucht Archive, Museen und Zeichnungen, um einen Blick auf seltene Designobjekte zu erhaschen, die einige der führenden Architekten vor vielen Jahren auf ihrem Weg zum Ruhm geschaffen haben.  

In Zusammenarbeit mit einigen der renommiertesten Architekten unserer Zeit zeigen sie, was Meisterschaft ausmacht, und entdecken aufstrebende Talente, um Stücke zu schaffen, die über Generationen weitergegeben werden können.

 

Handverlesen. Handgemacht.

Jedes Stück aus ihrer Kollektion wird sorgfältig von ausgewählten Handwerkern gepaart, die sich auf die unverwechselbare Produktion spezialisiert haben, die die Produkte erfordern. Haftend  bis hin zu präziser Handwerkskunst, um sicherzustellen, dass jedes Detail bei jedem Schritt dem Standard von ARCHITECTMADE entspricht.

Kaufen Sie Produkte von Architectmade
bottom of page

Architectmade, (Denmark)

“One cannot create happiness with beautiful objects, but one can ruin quite a lot of happiness with bad ones.”

Finn Juhl

Built to last. Born to be passed on.

Danish  ARCHITECTMADE is founded on the  mission to create crafted, elegant, and simple products, serving as a reminder in today’s fast-changing world, that quality is still timeless. Since 2004  the company encompasses a continuously growing collection of home accessories, from the most renowned danish architects and designers of all times. 

We are moving away from impulsive consumerism culture and celebrating products that last. The kind of products you never get bored to look at: created using exceptional craftsmanship alongside three rounds of quality control, made to stand the test of time. 

More than a collection. A philosophy.

Architectmade scourses archives, museums and drawings to catch a glimpse of rare design objects that some of the leading architects created many years ago, on their way to fame. 

In collaboration with some of the most acclaimed architects of our time they reveal what makes for mastery, along with discovering emerging talents to create pieces that can be passed on for generations.

 

Hand-selected. Handcrafted.

Each piece from their collection is carefully paired with selected craftsmen specialising in distinctive production, that the products demand. Adhering  to precise craftsmanship, ensuring that each detail is executed to the standard of ARCHITECTMADE, every step of the way.

Shop products by Architectmade