top of page

Über uns

Northling ist spezialisiert auf das Sammeln, Kuratieren und Verkaufen hochwertiger Produkte, seltener Antiquitäten, handgefertigter Möbel, Keramik, Beleuchtung und Innenarchitektur.

Image by Sam Moqadam

 Antike Möbel verleihen einem Interieur Dimensionen.

Es ist nachhaltig.

Es erschafft Geschichten, die Sie Ihren Gästen erzählen können. Es bringt Kontrast zur oft sehr minimalistischen Wohnarchitektur, und gut gearbeitete Möbelstücke sind da, um zu bleiben.

Generation für Generation. 

 Nachhaltigkeit sollte auch Ihre Leitlinie bei der Beschaffung neuer Möbel sein. Wo und wie es hergestellt wird, ist wichtiger als der Preis. Der Kauf von Gegenständen, die lange halten und zu geschätzten Möbelstücken für Generationen werden, ist eine weitaus bessere Wahl als kurzlebige billige Stücke.

Die Anschaffung neuer Möbel ist oft eine große Investition, die ein wenig mehr erfordert.

 

Es ist eine gute Nachhaltigkeit und eine gute langfristige Wirtschaftlichkeit, in Designmöbel von hoher handwerklicher Qualität zu investieren. Möbel von erfahrenen und bekannten Designern sorgen für bleibende Werte​​ die von Generation zu Generation vererbt werden können.

 

Ein unverwechselbares Möbelstück verleiht dem Zuhause Schönheit und Komfort und schafft gute Erinnerungen und Geschichten zwischen den Generationen. Wenn der Designklassiker nicht an die nächste Generation vererbt wird, haben die Möbel einen großen Verkaufswert auf Auktionen und bei Second-Hand-Händlern. Es lohnt sich also immer, in gutes Design und gute Handwerkskunst zu investieren.

Wooden Coffee Table

Die Galerie zeigt sorgfältig ausgewählte Antiquitäten und Vintage- und moderne Möbel, hauptsächlich aus Skandinavien, zeitgenössische Wohndesignobjekte, Studiokeramik, moderne Kunstwerke und Kunstwerke des 20. Jahrhunderts, gemischt mit guten Objekten aus aller Welt.

Image by Sam Moqadam

Wir legen Wert auf Originalität, gutes Design und möglichst unberührte Stücke. Unsere Antiquitäten kaufen wir ohne Entschuldigung aus dem 17. bis 21. Jahrhundert und erfreuen uns an der Mischung aus Objekten, die es zusammen mit modernen Stücken schafft.

Unsere Hauptidee ist es, unser Inventar so zu präsentieren, wie es tatsächlich in einem Haus ist.  

Wir verkaufen Antiquitäten, Vintage-Design und moderne Möbel von ausgewählten skandinavischen Herstellern.

Unsere Dienstleistungen umfassen Innenarchitekturprojekte, Möbelbeschaffung und Beratung für unsere Kunden, um ihre eigene persönliche Note in ihrer Innenarchitektur zu verwirklichen.

bottom of page

About Us

Northling specializes in collecting, curating and selling high quality products, rare antiques, handmade furniture, ceramics, lightning and interior design.

Image by Sam Moqadam

 Antique furniture adds dimensions to an interior.

Its sustainable.

Its creates stories for you to tell your guests. It brings contrast to often very minimalistic home architecture, and well crafted furniture pieces are there to stay.

Generation after generation. 

 Sustainability should also be your guideline when sourcing new furniture. Where and how it is made, is more important than the price tag. Buying items that will last, and become treasured furniture pieces for generations is a far better choice than short lived cheap pieces.

Acquiring new furniture is often a big investment that requires a little extra.

 

It is good sustainability and good long-term economy to invest in design furniture of high craftsmanship quality. Furniture by skilled and well-known designers provides lasting values ​​that can be inherited between generations.

 

A distinctive piece of furniture adds beauty and comfort to the home and will create good memories and stories between the generations. If the design classic is not inherited by the next generation, the furniture will have a great sales value at auctions and at second-hand dealers. It will therefore always pay to invest in good design and good craftsmanship.

Wooden Coffee Table

The gallery displays carefully selected antiques and vintage and modern furniture, mainly from Scandinavia, contemporary living design objects, studio ceramics, modern works of art and artworks of the 20th century, mixed with good objects from all over the world.

Image by Sam Moqadam

We value originality, good design and wherever possible untouched pieces. Our antiques we will buy without apology from the 17th to 21st century and enjoy the mixture of objects it creates together with modern pieces.

Our main idea is to present our inventory as it actually is in a home. 

We sell antiques, vintage design and modern furniture from selected scandinavian producers.

Our services includes interior design projects, furniture sourcing and consultancy for our custoumers to realize their own personal touch in their home interior design.